7-tägigeBusreise nach Oxford zum May Morning und nach Kent vom 29.04.-05.05.2020

 
Wir fahren mit unserem Reisebus durch den Eurotunnel nach Oxford, wo wir im Mercure Oxford Eastgate Hotel die folgenden drei Nächte verbringen. Am nächsten Tag stehen das Rathaus und eine College-Tour an. Individuell oder als Gruppe feiern wir am folgenden Tag als Bonner gemeinsam mit den Einwohnern der Partnerstadt Oxford den May Morning. Um am Abend des Tages nicht an das Hotel und an feste Zeiten gebunden zu sein, nehmen Sie ihr Abendessen heute individuell in der Stadt ein, das Frühstück ist aber gebucht. Unsere letzte Nacht in Oxford und wir reisen weiter in die Grafschaft Kent.
 
Ausgehend von unserem Quartier im Ashford International Hotel begeben wir uns in den nächsten drei Tagen zu wunderbaren Ausflügen, u. a. nach  Waddesdon Manor, bekannt für die Familie Rothschild und Chartwell, Sir Winston Churchills Landsitz. Wir besuchen die Orte Chatham, Faversham
und Cranbrock sowie das berühmte Hever Castle. Heinrich VIII. warb hier um
seine zweite Frau Anne Boleyn, Mutter von Königin Eli-sabeth I., die in diesem Schloss aufgewachsen war. Zum Abschluss gibt es noch einen Besuch auf dem Weingut White Chapel Down und zurück geht es am siebten Tag durch den Eurotunnel nach Bonn.
 
Organisation + Reisebegleitung: Michaela Greve
Leistungen:
 Busreise im komfortablen Reisebus mit Liegesitzen, Kaffee-bar, WC und Klimaanlage ab und nach Bonn
 Überfahrt durch den Euro-Tunnel Calais – Folkestone + Folkestone – Calais
 2 Übernachtungen mit HP + 1 Übernachtung mit Frühstück im Mercure Oxford Eastgate (im Stadtzentrum)
 3 Übernachtungen mit HP im Ashford International Hotel
 Rundfahrten und Besichtigungen lt. Programm, evtl. notwendiger Änderungen werden bekanntgegeben
 Reiseplan mit Programm + Stadtplänen
 Reisebegleitung durch den Oxford-Club Bonn
 Sicherungsschein
 Vorbereitungsabend im Oxford-Club + Nachtreffen der Reisegruppe
Teilnehmerpreis pro Person im Doppelzimmer:
Preis für Mitglieder            1.295,00 Euro
Preis für Nichtmitglieder    1.345,00 Euro
Einzelzimmer-Zuschlag        319,00 Euro
Mindestteilnehmerzahl: 20
Anmeldung: unbedingt erforderlich, bitte baldmöglichst, spätestens bis 22. Februar 2020. Weitere Informationen im Club unter  22 45 83 oder bei Doris Daufeldt  22 22 15.
 

Hier finden Sie uns

Oxford Club Bonn
Adenauerallee 7
53111 Bonn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0228 224583

0228 222215

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Links:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oxford Club Bonn